Versandkosten frei innerhalb Deutschlands

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Über Uns

    Hallo, ich bin Anna, die Gründerin von Boho Breath!

Jedes einzigartige Schmuckstück, jede persönliche Nachricht und jedes individuelle Päckchen wird von mir für dich erstellt. Boho Breath ist ein kleines Ein-Frauen-Unternehmen.

2014 habe ich für meine Hochzeit Boho-Schmuck gesucht, aber nichts hat mir so richtig gefallen. Also beschloss ich, mir meinen eigenen Schmuck zu kreieren. 

Aus dieser wundervollen Erfahrung und meiner Leidenschaft für Schmuck und der Begeisterung, die ich bei der Herstellung erfahren habe, entstand in meiner Elternzeit die Idee, mich mit diesem Handwerk Selbstständig zu machen. Ich wollte für starke und stolze Frauen Schmuck kreieren, der äußert hochwertig ist, jedoch immer noch in jedes euer Budgets passt. Durch die natürlichen Halbedelsteine und Edelsteine, die ich verwende, ist jedes Stück ein einzigartiges Unikat. So  einzigartig und aufregend, wie jede Frau.

Und so mache ich für euch mit viel Liebe und Auge fürs Detail handgefertigten Schmuck, der euch jeden Tag begleiten und strahlen lassen soll.

Lasst uns zusammen mit dem Schmuck strahlen und besonders sein !